In der Vorweihnachtszeit traten Bewohner des Lukashaus mit Ober- und Mittelstufenschülern auf der Bühne im Lukashaus auf. Das wunderbare Weihnachtsspiel leiteten Philipp Schär (Primarlehrer) und Samuel Stricker (Reallehrer).
Weihnachtsspiel im Lukashaus 2022

