Jürg Lippuner25. Dezember 2016Berg Leider lag um Weihnachten und in der Altjahrswoche kein Schnee. Der Kälte tat dies keinen Abbruch und der Voralpsee glänzte mit seinem Schwarzeis. So genossen einige Einheimische die Riesen-Eisfläche: Kein Schnee, dann ab zum Voralpsee Beitragsnavigation Nachwuchs im FreiamtSchülerskirennen 2017