Kein Schnee, dann ab zum Voralpsee

Leider lag um Weihnachten und in der Altjahrswoche kein Schnee. Der Kälte tat dies keinen Abbruch und der Voralpsee glänzte mit seinem Schwarzeis. So genossen einige Einheimische die Riesen-Eisfläche:

image_pdfimage_print
Kein Schnee, dann ab zum Voralpsee
Nach oben scrollen