NLB-Vizemeistertitel für den RC Oberriet-Grabs

Der RC Oberriet-Grabs gewinnt den zweiten Finalkampf knapp mit 21:19. Wegen der höheren Niederlage (22:16) vom vergangenen Auswärtskampf reicht der Sieg nicht zum Meistertitel. Trotzdem darf das Team um Andreas Guntli stolz auf den Vizemeistertitel sein. Eindrücklich bestätigten die Oberrieter und Grabser ihre immer besser werdende Form. Die entscheidende Wende zum Auswärtsmatch brachte sicher der Einsatz von Urs Gasenzer (41-jährig!), der seinen Gegner nach einer Minute routiniert auf die Matte bettete.

image_pdfimage_print
NLB-Vizemeistertitel für den RC Oberriet-Grabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen