Der RC Oberriet-Grabs startet in der 1. Stärkeklasse der ORV-Jugendmannschaftsmeisterschaft mit zwei Siegen und einer Niederlage. Gegen das im letzten Jahr ebenbürtige Brunnen erreichte das Jugendteam einen ungefährdeten 42:19-Sieg. Mit Schattdorf wartete ein sehr starkes Team und unsere Ringer mussten sich 27:33 geschlagen geben. Gegen die RS Kriessern gab unser Team dann wieder den Tarif bekannt (42 : 20). Die guten Leistungen lockten doch so einige Verwandte und Bekannte zum Kräftemessen ins Ringerzentrum Kriessern.
Bereits in einer Woche findet die zweite Runde in Weinfelden statt.
Zwei Siege und eine Niederlage

